Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/uweswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gesunder Schlaf: Dank Daunenkissen ihn finden

Ein gesunder Schlaf ist ein ganz besonderer Schlaf. Der Grund: Nur sehr wenige Menschen finden wirklich in einen gesunden unbekümmerten Schlaf. Ein gesunder Schlaf, der findet natürlich in der Nacht statt. Doch es gibt auch Menschen, die wegen ihrer Arbeit (Nachtschicht) keinen Schlaf in der Nacht finden können. Und dies vielleicht über Monate oder Jahre hinweg. Meist hat der permanente Drang in der Nacht zu arbeiten allerdings den Hintergrund, weil es am Tag aus persönlichen Gründen nicht geht. Zum Beispiel wenn man zu Hause eine Person hat, die man am Tag mithelfen muss zu pflegen. Dennoch können auch diese Menschen in einen gesunden Schlaf finden, auch wenn dieser am Tag stattfinden sollte. Ein gesunder Schlaf dauert zwischen 8 bis 10 Stunden. Doch auch wenn der Schlaf solange dauert oder vielleicht noch länger, dann ist noch lange nicht gesagt, dass es sich auch um einen erholsamen Schlaf handelt. Doch wer zu wenig bzw. zu schlecht schläft, der riskiert unter anderem Konzentrationsschwierigkeiten und auch Herz-Kreislauf-Erkrankungen, darüber hinaus Depressionen und andere Leiden. Betten und Daunenkissen online finden. Die Grundlage für einen gesunden Schlaf ist zunächst einmal jedoch ein schöner Raum, in dem ein Bett steht, dass zum Schlafen einlädt. In diesem Bett sollte sich möglichst gemütlich aussehende Bettwaren befinden. Kaufen kann man diese auch im Heimtextilshop. Am besten in den Schlaf findet man wenn man Dauenkissen und Dauendecken (gekauft im Heimtextileshop) verwendet. Der Hausfrau ist dies jedoch ein Kraus, muss sie diese doch ab und zu waschen. Doch man kann diese sogar auch in den Trockner geben. Wenn die Feder verknautscht sind, einfach einen Tennisball mit in den Trockner geben.
15.7.11 13:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung